Aktuell:  Rindfleisch Mischpakete

 
Wir vakuumieren, wägen und beschriften das Fleisch in kleinen Portionen. Ein Mischpaket enthält ca.10 Kg Fleisch. Unsere Mischpakete enthalten: Hamburger, Bratwürste, Haxen, Siedfleisch, Saft- und Minuten Plätzli, Voressen, Hackfleisch, Hohrückensteak, Braten, Geschnetzeltes, Entercote, Filet und falsches Filet, Kosten:

Fr. 30.00 / Kg. Das Fleisch kannst Du direkt auf dem Bauernhof abholen.

Nach Absprache liefern wir auch nach Hause.

Aktuell: Weinlese 2017

Obwohl das 2017 kein einfaches Rebjahr war, konnten wir am 22. September die Weinleise abschliessen.

 

Aktuell: Rückblick Tag der offenen Hoftüre 2016

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern und unseren Helfern

Aktuell: Rückblick 1. Mai 2016

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern und unseren Helfern

Aktuell: Hühner-Nachwuchs 2016

Am 21.03.2016 schlüpften unsere Nachwuchs-Hennen !

Reto Schellhaas

Wolfwingertenstrasse 4

8444 Henggart

+41 79 674 94 29